Yoga und Wandern – achtsam und erholsam

3. - 10. Februar 2018

La Palma, Kanarische Insel

Achtsam unterwegs sein mit dir selbst und mit gleichgesinnten Menschen, in der abwechslungsreichen  Natur auf La Palma mit den Elementen. Die Vulkane mit ihrem inneren Feuer sind überall präsent. Bei einer Wanderung über ein Lavafeld kannst du staunen und Kraft erfahren. Die Luft ist sehr rein und er- frischend, so weit draussen im Atlantik, und lässt dich tief durchatmen. Wir baden die Füsse nach einem Abstieg durch die spektakuläre Landschaft in einer stillen, malerischen Bucht. Oder legen uns bei sanftem Wellengang auf den Rücken und lassen uns tragen und wiegen. Achtsam – erholsam, für deinen Körper, für deine Seele, für dein ganzes Sein. Auch geniessen wir die Pracht der Mandelblüten und der Drachenbäume, das feine lokale Essen und weitere Kostbarkeiten der Insel.

 

Jeden Tag praktizieren wir entspannendes und auch stärkendes Hatha-Yoga am Pool. Vielleicht führt dich eine Tiefenentspannung oder Yoga Nidra abends in den Schlaf.

Wert Fr. 1500.-, Unterkunft in der Villa Casablanca im DZ oder in der Nähe im Studio, EZ-Zuschlag

Fr. 230.- inkl. Frühstück und Picknick oder vegetarisches Abendessen an 3 Tagen in der Casa, 3 mal mittags oder abends Inselkost auswärts.

 

Exkl. Direktflug Zürich – Santa Cruz de la Palma, ca. Fr. 350.-

Verena Amrein-Lütold, Erwachsenenbildnerin, Ernährungscoach, Reisebegleiterin www.gemeinsame.ch 

Daniel Studhalter, dipl. Yogalehrer, Naturheilpraktiker, Reiseleiter  www.gesund-reisen.ch

Kontakt

Daniel Studhalter

Mettenwylstrasse 14

6006 Luzern

041 420 52 57

daniel.studhalter@gesund-reisen.ch

 

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.