Yoga und Wandern auf der Schweibenalp

16. – 17. September 2017


 

 

Yoga und Wandern

 

Wir wandern zu schönen Kraftorten in den Bergen, zum See und zu den Giessbachfällen, wo wir auch meditieren und Körperübungen ausführen können. Abends praktizieren wir Yoga und geniessen ein köstliches Bio-Diner. Den Sonntagmorgen beginnen wir mit Yoga. Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet wandern wir wieder los.

 

Auch Klänge aus der Indianerflöte verzaubern dieses Wochenende.

 

Anreise am Samstag: Beginn 11.00 Uhr. Mit ÖV oder Auto nach der Schweibenalp.

Abreise am Sonntag: ca. 17.30 Uhr. Mitfahrgelegenheit wird organisiert.

 

 

Anforderungen

 

Leichtes bis mittleres Wandern, ca. 4 h pro Tag. Dazwischen einige Pausen. Fürs Yoga sind keine Vorkenntnisse nötig.

 

 

Übernachtung

 

In einem der idyllischen Gebäude des Zentrums Schweibenalp, umgeben von einem schönen Garten. Die wundervolle Atmosphäre und die feinen kulinarischen Bio-Köstlichkeiten sind allein schon die Reise wert.

 

 

Leitung

 

Daniel Studhalter, dipl.Yogalehrer, Naturheilpraktiker und Reiseleiter. Seit dem Jahr 2000 unterrichtet er Hatha-Yoga in Luzern. Sein achtsamer Stil dient der Entspannung von Körper, Geist und Seele. Er erklärt auch die Wirkungen der einzelnen Körperübungen (Asanas) und Atemübungen (Pranayamas).

 

 

Kosten

 

Bei 4 bis 14 Teilnehmenden: 370.- Mit Frühbucherrabatt bis zum 30. Mai 2017: 350.-

 

Im Preis inbegriffen sind 2x Yogaunterricht, Wanderleitung, 1 Nacht im DZ (Mehrbettzimmer 10.- Reduktion) mit Abendessen und Frühstück, Lunchpaket am Sonntag. Exkl. Sämtliche Reisekosten, Einzelzimmerzuschlag Fr. 30.-, Getränke, Picknick am Samstag.

 

Versicherung ist individuell.

 

 

Anmeldung

 

So bald wie möglich, spätestens bis zum 6. September 2017. Am besten per e-mail.

 

 

daniel.studhalter@gesund-reisen.ch

Telefon: 041 420 52 57

www.gesund-reisen.ch

www.schweibenalp.ch

Kontakt

Daniel Studhalter

Mettenwylstrasse 14

6006 Luzern

041 420 52 57

daniel.studhalter@gesund-reisen.ch

 

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.