FEEDBACKS  ZU AKTIVITÄTEN

2018

Mir hat das Weekend sehr gut gefallen. Man sollte dies öfters machen können ;)...

S.P.

 

Danke für die Fotos. Erinnere mich gerne an das gemütliche und entspannte Wochenende im wunderschönen Malcantone. Die Aufstiege waren für mich zwar nicht ganz ohne. 😉

L.B.

 

Herzlichen Dank für das wunderschöne Wochenende in Miglieglia. Auch wenn es nur eine kurze Auszeit war, habe ich total abschalten und mich wunderbar erholen können. Alles war perfekt: die supernette Gruppe, das herrliche Wetter, die einzigartige Natur, die schöne Unterkunft, und natürlich dein Yoga und die tollen Wanderungen.

Nochmals herzlichen Dank für alles!

B.S.

 

Ja, wir haben viele schöne Momente erlebt im TI. Auch haben mir deine Instrumente sehr gefallen, mit denen du feine Klänge ertönen liessest. ......

D.K.

 

Mir hat das WE sehr gut gefallen im Tessin. Das Wandern kombiniert mit dem sanften Yoga und dazu noch eine tolle Gruppe. Herzlichen Dank für alles.

S.S.

 

2017

Lieber Daniel, ich finde, Du hast ein grosses Kompliment verdient, Du hast unsere Gruppe sehr humorvoll, wohlwollend und sicher geleitet. Das Wochenende war sehr schön und voll gewesen, das Wetterglück war auf unserer Seite, und Du hast uns sicher durch die farn-und moosbewachsenen Wälder und Wiesen geführt. Die Aussicht war grandios. Beim Picknick schweigend, beim Felsen meditierend, sind wir immer mehr in die Ruhe und die Kraft der Natur getaucht, und haben uns zusätzlich im Yoga noch entspannt, gedehnt und den wunderschönen Indianerflötenklängen gelauscht. Das Essen und das Hotel der Schweibenalp waren sehr stimmig und schön, die Rosenblätterbutter am Sonntag das Highlight vom Morgenessen. Beim Giessbachhotel konnten wir uns kulinarisch verwöhnen, und uns von den Giessbachfällen energetisch aufladen lassen. Für mich persönlich, vielleicht auch, weil ich etwas verschnupft war, war das Wochenende schlussendlich recht anstrengend, und körperlich war ich ziemlich müde, aber entspannt und glücklich dann zu Hause, in der Badewanne ...

B. S.

 

Das WanderYogaWeekend bot mir alles was ich brauchte: ausgleichende Energien, interessante Menschen, feinstes Essen aus Permakultur, beste Luft und den Frieden der Natur - natürlich gut! Ich hatte schöne Begegnungen und auch eine friedvolle Ruhe mit mir und Anderen in der Natur! Harmonie und Einheit durfte ich an diesem Weekend erleben! Es war Balsam für Körper, Geist und Seele, sodass ich unbedingt wieder gehen muss! Ein herzliches Dankeschön!

R. S.

 

Noch einmal herzlichen dank für das wunderbare wochenende. Es waren sehr schöne erlebnisse auf einer wirklich einzigartigen wanderroute. Das yoga passte von der intensität her sehr gut zum wanderpart. Auch die wahl des hotels war sehr passend. Viele passagen am samstag aber auch die wanderung vom sonntag am see entlang, waren schlicht märchenhaft. liebe grüsse

 S. & R.

 

Wir hatten wirklich Glück am Wanderwochenende: sonnige Tage, eine tolle Gruppe, einzigartige Natur, mystische Einblicke, besinnliche Momente. Und vor allem einen fachkundigen Leiter auf leisen Sohlen. Die saftige Natur, das leuchtende Moos überall; eine Seltenheit! Es war wie im Märchen; vermutlich das Positive vom eher kühlen und regenreichen Sommer. Da ich eine Woche zuvor massiv auf den Rücken gefallen war, wurde für mich das intensivere Wandern schon ein wenig streng. Die ruhigen, achtsamen Zeiten hingegen genoss ich voll + ganz. Vielen herzlichen Dank.

A.

 

Schick dir einen Sonnengruss!!!

Es war unglaublich toll!!!  Ich sage Danke!!! Eine zauberhafte Erfahrung mit viel Nachklang für mich!!! Vom Muskelkater ganz zu schweigen :-) Das Wandern, schweigend, Zeit zu haben, mit sich zu sein. Seinen Rhythmus finden zu können und doch nicht den Anschluss zu verlieren. Die Schweibenalp, als Ort zum ankommen. So natürlich und unkompliziert. Deine Gesichten und den Blick auf die Dinge... Es hat mir sehr gut getan und mich ankommen lassen. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön. Ich habe viele tolle Bilder!!!  Bis bald freu mich und schicke dir viel Sonne im Herzen, Grüssle

M.

 

Herzlichen Dank für das erlebnisreiche Wochenende auf der Schweibenalp. Ich konnte viel Energie tanken und nette Leute kennen lernen.

M.- L.

2015

Das WanderYogaWeekend bot mir alles, was ich brauchte: ausgleichende Energien, interessante Menschen, feines Essen, beste Luft und den Frieden der Natur - natürlich gut! Ich hatte schöne Begegnungen und auch eine friedvolle Ruhe mit mir und anderen in der Natur! Harmonie und Einheit durfte ich an diesem Weekend erleben! Es war Balsam für Körper, Geist und Seele, sodass ich unbedingt wieder dabei sein werde ! Ein herzliches Dankeschön!

R. S.

 

Wir hatten wirklich Glück am Yoga-Wanderwochenende: Eine tolle Gruppe, einzigartige Landschaft, mystische Einblicke, besinnliche Momente und vor allem einen fachkundigen Leiter auf leisen Sohlen. Die saftige Natur, das leuchtende Moos, überall eine Seltenheit! Es war wie im Märchen. Vielen herzlichen Dank.

A. B.

 

Es war unglaublich toll!!! Ich sage danke!!! Eine zauberhafte Erfahrung mit viel Nachklang für mich!!! Das Wandern, in Schweigen, Zeit zu haben, mit sich zu sein. Seinen eigenen Rhythmus finden und doch den Anschluss nicht verlieren. Natürlich und unkompliziert. Deine Geschichten, Daniel - und den Blick auf die Dinge... Es hat mir sehr gut getan, auch das Bei- mir- ankommen. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön.

M. W.